Geschäftsführung 

 
  • Stefan Deges

    Geschäftsführer

    Stefan Deges führt seit Frühjahr 2012 die Geschäfte des Bibliomed-Verlags, bei dem er ein Jahr zuvor die Chefredaktionen der Managementmagazine „Gesundheitswirtschaft" und „f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus" übernommen hatte. Zuvor leitete der diplomierte Volkswirt das Wirtschaftsressort der politischen Wochenzeitung „Rheinischen Merkur". Er verfügt über TV-Erfahrung, begleitete die Ereignisse des 11. September 2001 für den Fernsehsender Sat. 1 in Washington und ist u.a. Gastkommentator des TV-Senders Phoenix.

     
  • Alexandra Joschko

    Referentin der Geschäftsführung

    Alexandra Joschko ist seit Januar 2014 Referentin der Geschäftsführung im Bibliomed-Verlag und betreut zudem die Fachzeitschriften "Die GesundheitsWirtschaft" und "Pflege- und Krankenhausrecht". Außerdem organisiert sie Veranstaltungen im Bereich Pflege und Krankenhaus-Management.

     
 

Liste drucken